Sa, 18. April 2015 GC Murhof, Frohnleiten

Internationale 4er Meisterschaft

ÖGV

Die Routiniers Markus Brier und Max Baltl geben am ersten Spieltag der Internationalen Österreichischen Vierer-Meisterschaften das Tempo vor.

Markus Brier und Max Baltl haben am ersten Tag der Internationalen Österreichischen Vierer-Meisterschaften am GC Murhof ihre ganze Routine ausgepackt! Der frühere heimische European-Tour-Star und der Murhof-Pro notierten im Bestball (beide Akteure spielen einen Ball, der bessere Score pro Loch kommt in die Wertung) eine starke 63er-Runde (-9) und übernahmen damit vorerst die Führung. Das deutsche Gespann Julian Bachmaier und Daniel Schmieding lieferte ebenfalls eine beachtliche Vorstellung ab und kam Brier/Baltl mit einer 64er-Runde (-8) bis auf einen Schlag nahe. Die Titelverteidiger Jürgen Maurer und Florian Prägant blieben mit 65 Schlägen (-7) ebenfalls auf Tuchfühlung zum Führungsduo.

Das Grazer Brüderpaar Lukas und Tobias Nemecz sowie die Vierer-Meister des Jahres 2013, Martin Wiegele und Uli Weinhandl, müssen nach jeweils einer 67er-Runde (-5) am Sonntag im „Klassischen Vierer“ zulegen, um ihre Titelchancen zu wahren. Der Schlag des Tages gelang heute Sophie Pöll (Colony Club Gutenhof), die auf dem 400 Meter langen Par 5 der 7. Spielbahn ihren zweiten Schlag zum Albatros versenkte!

Am Sonntag steht ab 8.30 Uhr der „Klassische Vierer“ auf dem Programm, bei dem beide Spieler abwechselnd einen Ball schlagen.

zu den Ergebnissen