Fr, 18. August 2017

Conference Final Ost - Der harte Kampf in Himberg!

Von Ute E. Egermaier / CCG

Im wunderschönen Colony Club Gutenhof wird die Final-Entscheidung der Region Ost gefällt. Ein spannendes Conference Final Ost ist damit garantiert!

Zwei Championship Kurse

36 großzügig angelegte Spielbahnen auf einem 130 Hektar großen Areal garantieren ein Golferlebnis der anderen Dimension. Das Architekten-Duo Rossknecht/Erhardt designte die Kurse rund um das imposante, im Kolonialstil erbaute Clubhaus.

Getrennt durch üppige Vegetation und optisch wunderschöne Teiche sind die Spielbahnen in einer fließenden Harmonie aneinandergereiht. Breite Fairways, ausreichende Landezonen und perfekt platzierte Hindernisse machen die Parklandkurse bei jeder gespielten Runde zu einem neuen Erlebnis.

Dazu Ryder-Cup-Captain Sam Torrance anlässlich der PGA Austrian Open 1993: „Diese beiden Parkland-Kurse mit nicht nur einem Signature-Hole, sondern mehreren attraktiven, immer in Erinnerung bleibenden Spielbahnen, zählen für mich zu den besten Europas.“

Mehr als „nur“ Golf

Eine Fülle von Einrichtungen, die in einem Golfclub nicht selbstverständlich sind, zeichnet den Colony Club Gutenhof aus. Wellness und Spa mit einem großartigen Massageangebot, Fitnessraum, Schwimm-Biotop, Sauna, Dampfbad und Outdoor -Pool mit großer Liegewiese, Kinderhaus mit Spielplatz, Tennisplätze samt Tennislehrer und sogar schattige Hundezwinger – hier wird alles bedacht. Urlaub vom Alltag wird im Colony Club Gutenhof zum Vergnügen!

Mitglied der „Leading Golf Courses“ zu sein, ist ein Qualitätssiegel der besonderen Art. Nur wenige schaffen es auf diese Liste und damit zur Premiummarke. Der Colony Club Gutenhof ist von Anfang an dabei. Hier geht es um mehr, als bloß angenehme Stunden am Golfplatz zu bieten. Es geht um Qualität und Perfektion, sich rundum wohl zu fühlen und damit die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.

www.colonygolf.com