Mi, 4. November 2020 Emirates Golf Club, Vereinigte Arabische Emirate
Dubai Moonlight Classic
Wolf startet unter Flutlicht mit einer soliden Runde
Nach mehrwöchiger Pause startet die Ladies European Tour in dieser Woche mit der Omega Dubai Moonlight Classic in einen intensiven November. In den Vereinigten Arabischen Emiraten geht es für Christine Wolf und das restliche Teilnehmerinnenfeld von 4. – 6. November um ein Gesamtpreisgeld von € 260.000. Das Turnier im Emirates Golf Club ist der erste Auftritt der Ladies European Tour seit den Ladies Open de France, die bereits Mitte September gespielt wurden.
Unter Flutlicht startet Christine Wolf am Mittwoch in die OMEGA Dubai Moonlight Classic. Der Tirolerin gelingt am ersten von drei Tagen im Emirates Golf Club eine solide Runde mit zwei Birdies und zwei Bogeys. Damit reiht sich die 31-Jährige nach 72 Schlägen (Par) auf dem geteilten 14. Platz ein.
Auf die in Führung liegende Caroline Hedwall fehlen Wolf allerdings bereits sieben Schläge. Der Schwedin gelingt mit sieben unter Par nicht nur eine fehlerfreie Runde, sondern sie sorgt auf der 17 auch für das Highlight des Tages. Auf dem Par drei landet ihr Abschlag direkt im Loch zum Hole in One. Für diesen sensationellen Schlag wird sie vom namensgebenden Sponsor des Turniers mit einem Chronograph belohnt.
🏀💥SLAM DUNK HOLE-IN-ONE💥🏀
— Ladies European Tour (@LETgolf) November 4, 2020
Caroline Hedwall has just knocked the lights out of the par-3 17th to get the first ace of the week & wins an OMEGA Speedmaster 38 🌓⛳️💡#ODMC #TimeToShine #RaiseOurGame pic.twitter.com/C3b5SIL2qW