Fr, 17. September 2021
Lacoste Ladies Open de France
Gelungene Aufholjagd von Christine Wolf am zweiten Spieltag
Christine Wolf reist nach ihrem geschafften Cut und dem geteilten 41. Rang bei den VP Bank Swiss Ladies Open nach Frankreich. Als einzige Österreicherin im Feld spielt die Tirolerin bei den Lacoste Ladies Open um einen Preisgeld-Topf von 300.000 €. Beide Plätze des Golf du Medoc Resort zählen zu den besten 100 europäischen Golfplätzen. Die Damen der European Tour schlagen in dieser Woche am Chateaux Course ab – dieser wurde zusätzlich mehrmals zum besten Golfkurs in Frankreich gekürt.
Vom geteilten 52. Rang aus startet Christine Wolf in den zweiten Spieltag der Lacoste Ladies Open de France.
Gleich auf der ersten Spielbahn (Loch 10) gelingt Christine Wolf ein Birdie. Lediglich ein Schlagverlust auf Loch Nummer 5 resultiert in Level Par nach 9 Loch. Auf den Back Nine startet die Tirolerin den Turbo und kann gleich drei Birdies auf 2, 5 und 9 notieren. Mit einer 68er Runde (-4) und gesamt 1 unter Par (T21) gelingt Wolf souverän der Einzug in das Wochenende.
Celine Boutier (FRA) katapultiert sich mit einer 67er Runde an die Spitze des Leaderboards bei 8 unter Par. Am geteilten zweiten Rang liegen drei Spielerinnen bei 7 unter Par.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Driving into Day Two 🏌️♀️
Keep up to date with all of Friday’s scores here ⬇️ ⬇️#RaiseOurGame | #lacoste_lodf
— Ladies European Tour (@LETgolf) September 17, 2021