So, 17. Oktober 2021 Glen Oaks Club, USA
Aramco Team Series - New York
Christine Wolf verpatzt Schlussrunde und fällt zurück
Für Christine Wolf geht es in dieser Woche im Rahmen der Ladies European Tour nach New York. Dort wartet mit dem dritten Turnier der diesjährigen Aramco Team Series eine spannende Aufgabe auf die Tirolerin. Denn neben einem Einzelwettkampf, wird im Rahmen der Aramco Team Series auch ein Teambewerb ausgetragen. In beiden Bewerben zusammen wird von 14. – 16. Oktober im Glen Oaks Club um ein Gesamtpreisgeld von $ 1.000.000 gespielt.
Der Schlusstag der Aramco Team Series in New York steht nicht im Zeichen von Christine Wolf. Die Tirolerin startet auf der ersten Platzhälfte mit je zwei Birdies und zwei Bogeys zwar solide in den Tag, doch auf den letzten Neun verliert Österreichs Top Proette leider ihren Rhythmus. Ihr gelingt kein weiterer Schlaggewinn, aber mit drei Bogeys, einem Doppel- und einem Triple-Bogey büßt Wolf insgesamt acht Schläge ein.
Nach 80 Schlägen (+8) beendet Christine Wolf ihre Schlussrunde in New York, was sie mit gesamt acht Schlägen über Par auf den geteilten 55. Platz zurückwirft. In der Teamwertung misslingt der Angriff auf die Spitze leider ebenfalls. In der Endabrechnung landet das Team Pace runde um Christine Wolf dennoch auf dem guten geteilten 4. Platz.
The final @Aramco_Series NYC Team & Individual leaderboards 📈🏆🇺🇸
All scores ⬇️#RaiseOurGame | #BringTheEnergy
— Ladies European Tour (@LETgolf) October 17, 2021