ÖGV Partner News
J.Lindeberg steht seit 25 Jahren für skandinavische Mode und Sportbekleidung.
Vor 25 Jahren brachte Johan Lindeberg seine erste Kollektion auf den Markt, um mit der vorherrschenden Auffassung von Golfmode zu brechen. Seitdem ist viel passiert, doch ungeachtet der Pandemie ist es dem Unternehmen gelungen, dank steigender Umsätze und einer neuen Sichtweise auf Design und Nachhaltigkeit bis heute viele weitere Erfolge zu feiern.
Gleichzeitig investierte J.Lindeberg in umfassende strategische und operative Umstrukturierungen und hat im Laufe des Jahres 2020 mehrere Schlüsselpositionen neu besetzt, u. a. mit dem neuen CEO Hans Christian Meyer: „Unter dem Motto ‚Brand right, Business right‘ haben wir einen neuen Ansatz gewählt, der eine profitable Zukunft sichert und gleichzeitig unsere DNA auf moderne Art und Weise stärkt.“ Beispielsweise hat man die Kollektionen neu ausgerichtet, in jeder Saison eine Athleisure-Kapsel eingeführt und den Lagerbestand seit 2019 um 50 Prozent reduziert. Und mit der neuen Kollektion und dem Konzept „Aim Higher“ ist man auf dem richtigen Weg, die detaillierte Strategie zur Reduzierung der Klimaauswirkungen des Unternehmens zu erfüllen.
Mehr Infos zu unserem Partner J.Lindeberg findet ihr hier:
https://academy.jlindeberg.com/