JL Inspired by Robbie Williams

J. Lindeberg und Robbie Williams lancieren schrille Golfkollektion anlässlich der 150. Open Championship in St. Andrews.

J. Lindeberg hat anlässlich der 150. Open Championship in St. Andrews (10.-17. Juli) den britischen Pop-Star und Golfenthusiasten Robbie Williams als Testimonial und Inspiration gewinnen können. Das Resultat ist eine limitierte und einzigartige Capsule-Kollektion – mit je zwei Looks für Männer und Frauen, die die progressiven Designs von J.Lindeberg mit Robbies unverwechselbarem Sinn für Mode vereinen und sowohl auf als auch abseits des Golfplatzes Aufmerksamkeit erregen werden.

Dank klassischen Argyle-Karos mit einem modernen Twist, und dank Must-Haves wie passende Poloshirts und Shorts im modernen Look. Zudem umfasst die Kollektion Strickjacken, übergroße Regenbekleidung und Accessoires wie trendige Eimerhüte, die alle aus hochwertigen, nachhaltig beschafften Stoffen gefertigt sind. Zusätzlich zu den durchgängig verwendeten Rosatönen weist die Kollektion ein Muster auf, das aus der Verschmelzung des J.Lindeberg- und des Robbie Williams-Logos entstanden ist.

Als Inspirationsquelle für die Kollektion diente ein Foto aus den späten 90er Jahren, das den Markengründer Johan Lindeberg bei einem großen Golfturnier zeigt. Auf diesem ikonischen Bild trägt Johan auf dem Golfplatz einen Argyle-Slipover aus einer der allerersten J.Lindeberg-Kollektionen.

Robbie sah das Bild bei einem unserer ersten Anrufe und sagte sofort: ‚Lasst uns alles in leuchtendem Pink machen.‘ Er liebt das, was wir als Marke machen – die Haltung, die Farben, das modische Gespür – und wir mussten die Gelegenheit ergriffen, mit einer solchen britischen Ikone zusammenzuarbeiten“, so Neil Lewty, Head of Design bei J.Lindeberg.

Robbie Williams war von Anfang an begeistert: „Ich liebe Golf und ich liebe Mode. J.Lindeberg ist bei beidem ganz vorne mit dabei. Als ich also gefragt wurde, ob ich mit einer so kultigen Marke zusammenarbeiten möchte, war das ein klares Ja. Ich habe es wirklich genossen, mit ihnen an den Stücken für die Kollektion zu arbeiten, und es wird etwas ganz Besonderes sein, die Kollektion im Juli in der Heimat des Golfsports – St. Andrews – bei der 150. Open Championship vorzustellen.“

Erhältlich ist die Kollektion ab 14.7.

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