Mi, 5. Oktober 2022
BIOGENA wird „Good Health Partner“ des ÖGV
Die österreichische 361° Health Company BIOGENA ist neuer „Good Health Partner“ des Österreichischen Golf-Verbands und hilft dem ÖGV Pro Team zu bestmöglicher Potenzialentfaltung.
Die österreichische 361° Health Company BIOGENA mit Firmensitz in Salzburg entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige Mikronährstoff-Präparate und ist inzwischen schon über jegliche Grenzen hinausgewachsen. Die Mission lautet “Good Health & Well-being für möglichst viele Menschen weltweit“. Der Fokus liegt auf hochqualitativen Produkten, Dienstleistungen und Services, die möglichst vielen Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden sowie zu bestmöglicher Potenzialentfaltung verhelfen. Dank immer neuen Innovationen auf Produkt- und Serviceebene und wissenschaftlich fundierten Rezepturen nach dem Reinsubstanzenprinzip „Made in Austria“. Der Erfolg von BIOGENA zeigt aber auch, dass die Gesundheit im Bewusstsein vieler Menschen immer mehr in den Vordergrund rückt.
„Good Health Partner“ des ÖGV
Auch der Österreichische Golf-Verband (ÖGV) setzt auf das ausgewiesene Know-how der 361° Health Company BIOGENA in Sachen Gesundheit, Wohlbefinden, Wissen und Diagnostik. Denn BIOGENA widmet sich dem Thema Gesundheit sehr umfassend und bietet als Markt- und Qualitätsführer eine breit aufgestellte Unterstützung.
Das österreichische Familienunternehmen ist somit die Bestbesetzung als neuer „Good Health Partner“ des ÖGV. Profitieren sollen von der neuen Partnerschaft vor allem österreichische Profis und Proetten, die gerade am Sprung vom Amateurbereich in den Profizirkus sind. Daher wird BIOGENA Supporting Partner des ÖGV Pro Teams und unterstützt die Golfer und Golferinnen in Sachen Gesundheit und Ernährung.
„Wir sind stolz BIOGENA für die nächsten drei Jahre als neuen „Good Health Partner“ des ÖGV und als Supporting Partner des ÖGV Pro Teams gewonnen zu haben. Ganz besonders freut mich, dass zukünftig das ÖGV Pro Team, welches durch den ÖGV beim Umstieg in den Profisport besonders unterstützt wird, von den diagnostischen Leistungen und Mikronährstoffbehandlungen von BIOGENA profitieren wird, um das volle Leistungspotential ausschöpfen zu können“, so ÖGV-Präsident Peter Enzinger.
Zum Leistungsspektrum zählen sowohl wissenschaftsbasierte Premium-Nährstoffpräparate zur gezielten Prävention und Therapiebegleitung, als auch mehrmalige Diagnostik pro Jahr mittels Vollblutanalyse durch die Experten von BIOGENA. Schließlich ist das kostbarste Equipment auf dem Weg zum Erfolg der Athleten und Athletinnen ein leistungsfähiger Bewegungsapparat sowie ein fittes Herz-Kreislauf-System. Besonders bei Wettkämpfen ist neben der körperlichen aber auch die mentale Stärke gefragt, die ebenso trainierbar ist und durch Entspannungstechniken sowie eine ausgewogene Ernährung unterstützt werden kann.
Nachhaltige Partnerschaft
Von der neuen Partnerschaft und vom BIOGENA-Angebot sollen aber auch alle Golfer und Golferinnen profitieren. Zum Start der Kooperation erhalten alle Empfänger des Monthly Newsletters des ÖGV einen Einkaufsgutschein in Höhe von 30.- Euro, der ganz einfach online oder in einem der BIOGENA-Stores eingelöst werden kann. Der Monthly Newsletter des ÖGV wird jeden zweiten Mittwoch im Monat an Mitglieder österreichischer Golfclubs versandt. Einen Link zur Anmeldung zum Newsletter finden Interessierte auf der Homepage golf.at. Zudem erhält die Website des ÖGV im Zuge der Kooperation einen Bereich, welcher aktuellen Content zur Gesundheit und Well-being bieten und von den Experten von BIOGENA befüllt wird.
„Durch diese nachhaltige Partnerschaft gewinnt der ÖGV eine weitere Premium-Brand als Unterstützer für das wichtigste Gut im Leben eines jeden Menschen, nämlich des persönlichen Wohlbefindens. Mit BIOGENA steht uns ab sofort ein starker Partner und weltweiter Marktführer im Bereich der Mikronährstoffe zur Seite, der uns nicht nur bei der Entwicklung der zukünftigen Profigolfer tatkräftig unterstützen, sondern auch wissenschaftsbasierte Informationen zu den Themen Vitamine, Mineralstoffe & Co bereitstellen wird“, zeigt sich Niki Wiesberger, verantwortlich für das Marketing des ÖGV, erfreut.