Wien, am 3. 4. 2018

Der ÖGV Jahresbericht 2017 ist da!

Mit Freude und Stolz präsentieren wir als Österreichischer Golf-Verband Ihnen erstmalig einen Jahresbericht, in welchem ausgewählte Ereignisse des Golfjahres 2017 in Wort und Bild zusammengefasst sind.

Sissi Vogler

Zur Online-Version

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns, mit etlichen Highlights wie der Einführung unserer neuen, österreichweiten Turnierserie Austrian Amateur Open, der Premiere von In-City-Golf Vienna sowie einigen herausragenden Erfolgen unserer österreichischen Profis und unseres ÖGV Nationalteams.

Diese und weitere Golfereignisse möchten wir ab sofort für Sie in den jährlichen Verbandsannalen festhalten, emotional ausführen und für alle österreichischen Golferinnen und Golfer öffentlich zugänglich machen.  Die gedruckte Version wird so bald als möglich in den österreichischen Golfclubs aufliegen und eine Online Version finden Sie ab sofort unterhalb.

Mit unserem Jahresbericht möchten wir Ihnen für Ihre golferische Leidenschaft und Ihre Teilnahme am Golfgeschehen des Jahres 2017 herzlich danken, denn jeder ist ein Teil vom großen Ganzen und gemeinsam mit Ihnen möchten wir in eine noch attraktivere Golf-Zukunft schreiten.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen des ersten ÖGV Jahresberichts und für die neue Saison ein schönes Spiel!

Ihr ÖGV-Team

Zur Online-Version