Do, 18. August 2022
MAKITA Afterwork 9 - Es lohnt sich!
Die Teilnahme an der MAKITA Afterwork 9 lohnt sich gleich doppelt! Spielen Sie für Ihren Heimatclub um einen Preispool von 12.000 Euro und sichern Sie sich bei den Finals tolle Preise in der Einzelwertung. Das ist nicht nur ein persönlicher Ansporn, sondern schweißt auch im Club zusammen.
Die MAKITA Afterwork 9-Turnierserie wurde geschaffen, um Ihnen nach einem langen Arbeitstag die Möglichkeit zu geben auf einer kurzen Turnierrunde den Kopf frei zu bekommen und den Alltag hinter sich zu lassen. Doch das ist bei weitem nicht der einzige Grund, wieso sich eine Teilnahme lohnt!
Denn über die Club-Turniere der MAKITA Afterwork 9-Turnierserie haben Sie die Möglichkeit sich für eines der vier Conference Finals (West, Mitte, Ost, Süd) zu qualifizieren, wo auf die besten Drei jeder Wertungsklasse neben der Qualifikation für das große Austria Final bereits tolle Sachpreise der Sponsoren Makita und Red Bull warten.
Was Sie dafür tun müssen? Einfach gesagt: MAKITA Afterwork 9 Turniere spielen.
Denn das Netto-Spielformat bietet Spielerinnen und Spielern jeder Spielstärke die Möglichkeit sich unter die Top 18 ihrer regionalen Ranglistengruppe zu spielen und so bei den Conference Finals und in weiterer Folge auch beim großen Austria Final dabei zu sein.
Jeder Spieler kann an beliebig vielen Turnieren in ganz Österreich teilnehmen, wobei nur die besten neun Netto-Ergebnisse für die Wertung heran gezogen werden. Alle Ergebnisse werden automatisch in die Rangliste übernommen (1x wöchentlich aktualisiert). Diese wird in der Region geführt, in der der Heimatclub (lt. Einteilung) beheimatet ist. Wechselt ein Spieler während der MAKITA Afterwork 9 Saison seinen Heimatclub und ist dadurch einer anderen Region zugeteilt, zählen nur die Ranglistenpunkte der neuen/aktuellen Region. Die davor erspielten Punkte verfallen.
Den aktuellen Überblick über die Ranglisten finden Sie hier.
Ihr Club zählt auf Sie!
Besonders macht die MAKITA Afterwork 9-Turnierserie auch die Tatsache, dass Sie nicht nur für Ihren persönlichen Erfolg, sondern auch für Ihren Club spielen. Denn selbst wenn es für Sie in der Rangliste nicht für die Qualifikation für die Conference Finals reicht, haben Sie die Chance Ihren Club im Rahmen der Club-Team Wertung beim Austria Final zu vertreten.
Die besten acht Clubs der Clubrangliste qualifizieren sich direkt für das Austria Final, wo pro Club vier Spielerinnen bzw. Spieler in einer eigenen Club-Teamwertung um ein Gesamtpreisgeld von €12.000 spielen – wobei kein Club, der sich für das Austrian Final qualifiziert, leer ausgeht. Dieses Preisgeld wird für spezielle Clubprojekte zweckgebunden an Ihren Heimatclub ausbezahlt.
Die Summe der besten 9 Stableford Ergebnisse pro Spieler pro Club werden in die Rangliste aufgenommen.